Achterbahnfahrt auf der Wohlfühlskala

Was für ein abwechslungsreicher Tag!

Am Morgen bin ich im Bad fast kollabiert. Ich habe es gerade noch ins Bett zurückgeschafft und lag dort mehrere Minuten schweißüberströmt, mit einem total schwammigen Gefühl im Kopf und sehr wackeligen Beinen. Nach einer Stunde war ich fähig aufzustehen und den Tag ganz langsam zu starten.

Ich hatte zwei ganz wichtige Verabredungen und die wollte ich unbedingt einhalten. Ich traf mich zum Mittagessen mit Katy. Wir quatschten über alles, was für uns wichtig ist. Die Gespräche mit Katy sind immer interessant und sehr informativ, abgesehen davon können wir auch mal zusammen traurig sein.

Danach benötigte ich unbedingt einen ausgedehnten Nachmittagsschlaf.

Natürlich erwachte ich wieder mit Gliederschmerzen (in den Beinen und Armen) und mit Kopfschmerzen. Davon ließ ich mich aber nicht unterbuttern, es war ja Dienstag. Schwimmkurs!!! Ich war mit Kristin verabredet und ich wollte sie und mich auf keinen Fall enttäuschen. Während des Einschwimmens passierte es dann: ein unglaubliches Wohlbefinden überkam mich, alle Schmerzen waren weg und ich fühlte mich pudelwohl. Ich habe das Pensum nicht ganz geschafft, aber ich war viel besser als ich es erhofft hatte. Ich bin so froh, dass ich die Kraft aufgebracht habe, zu diesem Kurs zu gehen! Kristin und ich haben noch eine Weile geschwatzt und dies war auch gute Laune und Wohlfühlen pur.

Ich kam mit einer unglaublichen Energie nach Hause und genau ab diesem Zeitpunkt kämpften auch meine Eisbären mit ... und gewannen ein wichtiges Spiel!

7 Punkte