"Was bleibt ... sind Freunde im Leben"

Schon kurz nachdem ich meine Diagnose erfahren hatte, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich wohl in den schwierigen vor mir liegenden Monaten den einen oder anderen Freund verlieren könnte.

Nein! Auch wenn seitdem erst wenige Wochen vergangen sind, das ist bisher nicht passiert. Die Kontakte sind eher noch intensiver geworden. Auf solche Freunde kann man richtig stolz sein.

Danke, dass es euch alle gibt!

Pinkfarbene Herzen

Heute mal ein Buchtipp von einer dieser Freundinnen, Kristin:

Nele Neuhaus schreibt spannende und nie einfach zu lösende Kriminalfälle im Main-Taunus-Kreis. In ihrer Krimireihe ermitteln die beiden unterschiedlichen Kommissare Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Öfter als den beiden lieb ist, werden sie auch persönlich in den einen oder anderen Fall hineingezogen. Lest die Bücher chronologisch, dann seid ihr auch bei den familiären Veränderungen im Leben der beiden Kommissare immer dabei.

Hier geht es zu Internetseite von Nele Neuhaus.

6 Punkte