Wunsch und Realität

Krebskillerin - Wohlfühlkurve 2
Mein zweiter Chemozyklus ist überstanden. Mein Wohlfühlwert war im Mittel um einen Punkt schlechter als im ersten Zyklus. In beiden Zyklen folgte auf einen kleinen Wohlfühlabsturz in der ersten Woche eine allmähliche Erholung in der zweiten.

Nachdem wir ein ausgiebiges herzhaftes Frühstück genossen hatten, war am späten Vormittag die dritte Chemo angesagt. Die Infusionen liefen völlig reibungslos ab.

An dieser Stelle möchte ich allen Schwestern und Helfern in "meiner" Onkologie ganz herzlich für die gute Betreuung danken. Ihr habt immer genügend Zeit für mich und meinen Mann, seid hilfsbereit in allen Lebenslagen und ihr seid stets mit neuen Tipps und Trends vertraut, die ihr gut verständlich und sehr warmherzig an uns weitergebt.

Ein großes DANKESCHÖN!!!

Während der Infusion kam natürlich wieder dieses "fluffige" Gefühl im Kopf auf und ich war danach gut einsetzbar. Wir nutzten dies zu einem kleinen verspäteten Mittagessen und genossen danach noch ein bisschen Kultur.

Am Abend war ich froh, auf meinem Sofa liegen zu können und einen guten Film zu sehen.

Mal sehen, wie kurz die Nacht wird.

7 Punkte