Diese Grippe hat es in sich. Das scheint ein ganz seltener und sehr kampflustiger Keim zu sein. Ich bin weiterhin ohne Stimme, kann immer noch gewaltig husten und bin einfach nur kaputt.
Gestern war der erste Tag seit dem letzten Wochenende ohne Fieber. Das ist doch ein Erfolg! Naja, ich erwarte täglich eine Besserung und jeden Morgen nach dem Aufwachen checke ich mich durch: Beweglichkeit, Husten, Schmerzen. Die Stimme kontrolliere ich zuletzt. Ich war jetzt 14 lange Tage nicht schwimmen. Das fehlt mir!!!
Während meiner langen Stunden auf dem Sofa lese ich sehr viel. Deshalb habe ich hier wieder einen Buchtipp:
Musso: Nacht im Central Park
Ein Krimi, der fesselt. Die Geschichte beginnt spektakulär: Ein Mann und eine Frau erwachen am Morgen auf einer Bank im Central Park. Sie sind durch Handschellen aneinander gekettet und können sich an nichts erinnern. Der Leser erlebt dies sehr anschaulich zusammen mit den beiden Hauptakteuren Alice und Gabriel. Beide Helden sind gezwungen, in ihre sehr schmerzhaften vergangenen Jahre einzutauchen und sie müssen ihre Unschuld beweisen, in einem ganz perfiden Katz-und-Maus-Spiel. Es fällt sehr schwer, eine Pause einzulegen.