Wechselbad der Gefühle

Wellnessbad
Heute waren wir nochmals wellnessen. Ich bin ja jetzt ein Profi. Wir suchten uns ein Bad aus mit einem Indoor- und einem Outdoorbecken - ein Bad für Erwachsene mit richtig hohen Wassertemperaturen. Das war schon eine Herausforderung für meinen Kreislauf. Ich merkte das sehr genau, wenn wir die Becken wechselten: alles ging nur sehr langsam und ich hatte weiche Knie dabei.

Das "Nacktbaden" offenbart aber auch riesengroße Vorteile: die Haare werden nicht nass und es ist keinerlei Rücksicht auf gerade frisch gefärbte oder getönte Haare nötig. Ich kann sämtliche Düsen und Wassermassagen nutzen und das Wasser pur genießen ohne mir ein einziges Härchen mit Wasser zu benetzen und ohne Rücksicht auf mögliche Frisurschäden. Naja, und die Zeit zum Föhnen spare ich auch.
Das sind doch großartige News! 
Nach dem Baden war ich kaputt und habe den Abend eher liegend verbracht. Aber, meine lieben Leserinnen und Leser, es war sooo schön, nicht zuletzt dank eines guten Weißweins, den ich sehr genossen habe.

5 Punkte