Einfach Sonntag

Es war ein richtig erholsamer Faulenzer-Sonntag. Dazu sind Sonntage schließlich auch da. Schon die Nacht war sehr erholsam - der perfekte Start in den Tag.

Nach einem relaxten Vormittag gingen wir mir Charly und ihrem Mann mittagessen. Ein Highlight für mich! Ich erfuhr die News aus der Welt da draußen. Wir redeten über Bücher, Urlaub sowie andere schöne Dinge des Lebens und planten gleich die nächste kleine gemeinsame Aktivität. Ich habe mich lebendig gefühlt und wurde plötzlich wieder in meine eigentlich normale Welt hineinversetzt.

Ein herzliches Dankeschön an euch beide!

Zu Hause angekommen, sparte ich mir die Schmach, den Eisbären wieder beim Verlieren zuzusehen und las lieber in dem Buch weiter, dass ich am Morgen begonnen hatte. Was soll ich sagen. Vor dem Abendspielfilm hatte ich es gelesen. Ein echter Reißer, empfohlen von Lucy: Harlan Coben - "Kein Sterbenswort".

Die Ehefrau von Kinderarzt David Beck wurde vor acht Jahren ermordet. Nun meldet sie sich per E-Mail mit einer geheimen Botschaft bei ihm. Gleichzeitig beginnt das FBI zu ermitteln und verdächtigt David, damals seine Frau ermordet zu haben. Neue Indizien und Beweise unterstützen diese These. Aber da sind auch noch Unbekannte, die David auslöschen wollen. Eine Hetzjagd beginnt, die einen 350 Seiten lang den Atem raubt.

7 Punkte