Gewichtsabnahme zu Weihnachten!!!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit allem, was dazu gehört. Mein Weihnachten bot einfach alles: Wohlfühlmomente und Chemotherapie-bedingte Sofastunden.

Heiligabend wurde nach der 6. Taxolinfusion sehr ruhig. Mir ging es nach der Infusion gar nicht gut und ich legte mich ins Bett, um am Abend fit zu sein. Das war eine gute Idee, denn den Abend und die wunderschönen Geschenke von André konnte ich in vollem Umfang genießen. Um 20:30 Uhr war mein Tag beendet.

Am ersten Feiertag ließen wir es uns richtig gut gehen - in Ruhe etwas Leckeres essen, faulenzen, einen guten Film sehen. Der Einbruch kam in der Nacht zum zweiten Feiertag, die bereits gegen 3:00 Uhr beendet war, als das Taxol seine Wirkung auf meinen Unterbauch richtete. Ich möchte das nicht näher erläutern. Nur so viel: ich konnte an diesem Tag weder das Leben genießen noch etwas Festes zu mir nehmen. Erst am Abend besserte sich mein Zustand etwas und dazu trugen auch meine Eisbären mit einem weiteren Sieg erheblich bei. Bereits um 20:00 Uhr lag ich wieder im Bett.

Erst heute feierten wir Weihnachten so richtig mit einem Weihnachtsbraten. Trotz quälender Muskelschmerzen wurde es ein guter Tag.

Hier kommen nachträglich und der Vollständigkeit halber noch die Wohlfühlpunkte für die Tage vom 24. bis 27. Dezember: