Auf in ein Neues

Ein durchwachsenes Jahr nähert sich durchwachsen auch seinem Ende. Eigentlich hatte ich einen richtig guten und erlebnisreichen Tag. Aber ich habe jetzt auch Aphten an der Zunge. Das sind schmerzhafte entzündliche Veränderungen der Schleimhaut. Damit kann ich nur schlecht kauen und schlucken. Die schon erwarteten Gefühlsstörungen (Polyneuropathien) in den Fingern und Zehen sind noch sehr unregelmäßig, d.h. mal mehr, mal weniger belastend.

Neujahrswünsche

Auf in ein neues, hoffentlich besseres Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, den einen, dass sie gesund bleiben und den anderen, dass sie es ganz schnell wieder werden! Feiert schön und macht 2016 zu einem Highlight eures Lebens!

Nach einer kleinen Jahreswechsel-Pause werde ich mich wieder bei euch melden.

7 Punkte