Tapetenwechsel

Ich habe es es getan - ein Typwechsel dank einer neuen Kopfbehaarung.

Ich wollte eine Zweitperücke in einem völlig anderen Stil. Wenn schon einmal die Chance in meinem Leben dazu besteht, so schnell Haarfarbe, Haarlänge und Haarschnitt zu wechseln, dann will ich das nutzen. Ich probierte Frisuren und Farben aus, von denen ich schon immer geträumt hatte, nur um dann festzustellen, dass mir das gar nicht steht.

Das Rennen um die passende Haarfarbe
Welche Haarfarbe hat wohl das Rennen gemacht? Ein kühles Blond, ein heißes Rot, ein durchgeknalltes Grün oder eher ein krebskillendes Pink? Tatsächlich mit Mittelscheitel und großen schwarzen Punkten oder doch nur mit ganz normalen Strähnchen?

Natürlich war DIE Perücke sehr schnell gefunden, da ich von einer sehr kompetent wirkenden Frisöse beraten wurde. Von ihr bekam ich noch eine Topberatung zur Pflege beider Perücken. So ganz nebenbei wurde auch meine bisherige Perücke richtig peppig gefönt.

Ich kann euch, liebe Mitkämpferinnen, nur empfehlen, dies auch auszuprobieren. War die erste Perücke ein notwendiges Übel in einer sehr schwierigen Zeit, so war die Wahl der Zweitperücke Spaß pur. Ich habe diese Stunde einfach genossen. Danach schwebte ich auf meiner eigenen Wolke und war glücklich.

6 Punkte