Shooting mit Quiz

Heute nun endlich die versprochenen Fotos von mir.

Ein Foto zeigt mich kurz nach meiner Diagnose - innerlich am Boden zerstört und nach außen irgendwie lächelnd, aber noch mit natürlichen Haaren. Ein anderes zeigt mich im Herbst kurz nachdem ich meine erste Perücke bekam und froh war, wenigstens nach außen wieder eine gewisse Normalität ausstrahlen zu können. Das letzte ist ein sehr aktuelles und zeigt mich, inzwischen an mein Anderssein gewöhnt, mit meiner neuen Alternativperücke.

3 Portraits von Julia
Julia: zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten

Doch was ist was?

Jetzt seid ihr dran! Ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung. Welches der Bilder A, B und C ist das erste, zweite bzw. dritte? Welches gefällt euch am meisten? Alle ehrlichen Meinungen werden garantiert (!) von mir beantwortet.

6 Punkte