Auf dem Sofa mit John und Ines

Ich verbrachte die letzten beiden Tage fast nur liegend. Dank des anhaltenden Hustens, den Schmerzen in den Beinen und einem allgemeinen Unwohlsein im Kopf war ich nur zu kleinsten Aktivitäten fähig. Jetzt muss ich mich rasch erholen, denn am Montag ist schon wieder Taxoltag!

Lesen klappte, wie immer, richtig gut und deshalb gibt es mal wieder einen Buchtipp:

Beate Baum - "Die Ballade von John und Ines". Dieses Buch ist ideal für Liverpool-Liebhaber (und solche, die es werden wollen) sowie für Beatles-Fans. Mit Hilfe einer Kriminalgeschichte führt die Autorin den Leser zu allen historisch bedeutenden Orten der Beatles. Natürlich gibt es dazu auch die geschichtlichen Ereignisse und Hintergründe über die Entstehung der bedeutendsten Band aller Zeiten. Grundlage bietet ein Mord an dem Chef des legendären Cavern Clubs. Der LIPA-Student John wird des Mordes verdächtigt und seine deutsche Mitstudentin und Freundin Ines versucht, seine Unschuld zu beweisen.

5 Punkte