Die Welt ist ein Wunder

Meine Welt ist heut' voller Harmonie,

voller Wunder und Magie.

Die Welt ist ein Wunder,

die Welt ist ein Wunder.

Da, wo ich jetzt bin,

gehöre ich hin

und alles hat seinen Sinn.

(Text: Dieter Birr, Gerd Gerdes)

In den letzten Tagen habe ich viele E-Mails erhalten von Freunden, Bekannten, entfernteren Bekannten und von mir bis dahin unbekannten Lesern meiner Seite. Sie alle hatten eine Botschaft: Sie wünschten mir gute Besserung und ließen mich wissen, dass sie mich hören und irgendwo da draußen für mich da sind - per Mail, per Telefon oder notfalls auch auf dem Weg zu mir.

Das gab mir viel Kraft, um mich von meiner Grippe zu erholen und, natürlich, weiter meinem Image als KrebsKillerin gerecht zu werden.

Pinkfarbene Rosen

Mein besonderer Dank gilt meiner unermüdlichen Lucy, die mit mir gemeinsam täglich die Höhen und Tiefen meiner Therapie auslotet und erlebt. Dies schweißt uns mehr als je zuvor zusammen.

Während ich das schreibe, ist schon fast wieder Mittwoch und das heißt: Taxol-Infusion Nr. 10 ist angesagt! Also bleibt alle weiter so neugierig, ich werde euch berichten.

6 Punkte