Gemittelte Ruinenwerte - oder so ...

Wieder sind drei Chemo-Zyklen vorbei - und was bedeutet das? Richtig! Es gibt mal wieder ein bisschen was Statistisches.

Wohlfühlkurve meiner Taxol-Zyklen
Es wird immer deutlicher sichtbar: Der zweite Tag nach der Infusion ist der schlimmste und erst nach fünf Tagen geht es mir besser als am Tag der Infusion.

Die erneute Grippe hat mir ein wenig die Mittelwerte ruiniert. Die wenigen Wohlfühlpunkte der vergangenen Tage haben zwar die Durchschnittswerte aller Zyklustage abrutschen lassen, aber die Form der Wohlfühlkurve hat sich dadurch kaum verändert.

Es ist also nach wie vor so, dass es mir am zweiten Tag nach der Infusion am schlechtesten geht und dass es mir erst unmittelbar vor der nächsten Infusion wieder einigermaßen gut geht - relativ gesehen.

6 Punkte