Killstop - aber nur eine (hoffentlich ganz kurze) Pause!

Oscar

In der Nacht zu Montag wurden die Oscars vergeben. In den wichtigsten Kategorien wurde tatsächlich auf meine Meinung gehört, was zur Überraschung des Abends führte. Ich danke den Jurymitgliedern, die sich vorher schnell noch hier in meinem Blog informierten! Dass ich dafür bei den Nebendarstellern etwas danebenlag, ist weniger schlimm.

And the Oscars goes to...

 

Bester Film:   Spotlight

Bester Darsteller:   Leonardo DiCaprio

Beste Darstellerin:   Brie Larson

Bester Nebendarsteller:   Mark Rylance

Beste Nebendarstellerin:   Alicia Vikander


Alicia Vikander und Mark Rylance
Die besten Nebendarsteller: Alicia Vikander und Mark Rylance

Ansonsten war das aber gar nicht mein Wochenende. Ich wurde arg geplagt von üblen Muskelschmerzen in Beinen und Füßen. Schon beim Frühstück versagten meine Hände ihren Dienst. Das Laufen und andere Bewegungen waren dermaßen schmerzhaft, dass ich am Samstag sogar meine Verabredung zu einem Kinobesuch absagen musste. Das war hart und sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht ein neuer Tiefpunkt! Krebse killen ging erst mal gar nicht.

Eine schöne Überraschung war, dass Lara (statt mit mir ins Kino) zu mir nach Hause kam. Es gab natürlich gaaaaanz viel zu erzählen. Lara, du hast mir den Tag gerettet und mindestens einen zusätzlichen Wohlfühlpunkt. Danke dafür!

5 Punkte