Bodypainting

Bodypainting
So ähnlich sehe ich jetzt auch aus, nur abstrakter. Also wie ein originaler Picasso. Natürlich ist der Schmetterling bei mir viel kleiner. Sehr klein. Er ist praktisch unsichtbar. Dafür sind die Farben bei mir viel intensiver. Kurz gesagt: WUNDERSCHÖN!

Heute wurde mein Brustkorb für die letzten acht Bestrahlungen des Tumorgebietes markiert. Diese Markierung verlief problemlos. Im Untersuchungsraum war es warm und alle Assistentinnen und Assistenten waren sehr nett zu mir. Ich habe nun insgesamt 35 rote, blaue, grüne und schwarze Markierungen an der Vorderseite des Brustkorbes. Allein 25 bunte Striche verzieren die rechte Hälfte. Die Bestrahlung der gesamten Brust wird noch in dieser Woche beendet sein. Die roten und blauen Markierungen werden wieder entfernt und dann geht es dem Tumor nochmal ganz gezielt an den Kragen, falls von ihm überhaupt noch etwas übrig ist.

Seit Tagen plagen mich nach dem Essen unterschiedlich starke Magenschmerzen, begleitet von Schüttelfrost und dem Bedürfnis, mich irgendwo gekrümmt hinzulegen. Nachdem es mir in dieser Hinsicht am Wochenende sehr gut ging, war heute ein sehr anstrengender Tag. Wenn sich die Symptome nicht schnell bessern, muss ich wohl vorfristig Frau Dr. O. konsultieren.


Deshalb gibt es auch heute wieder (gerade noch) ...

6 Punkte

... 6 Punkte.