Der Countdown läuft ...

Countdown: 5

Es ist zum Verzweifeln! Nach einem etwas intensiveren Tag folgt immer wieder ein Tag auf dem Sofa. Ich muss genau planen, an welchen Tagen ich etwas unternehmen möchte. Am Tag danach bin ich immer kaputt, kann nur liegen, lesen, DVDs schauen.

Abgesehen davon bin ich einfach nur müde. Das Aufstehen fällt mir am Morgen sehr schwer, denn ich schlafe nicht besonders gut. Fast immer liege ich mitten in der Nacht ein bis zwei Stunden wach.

Und am Tag beginnen die Hüft-, Knie-, Sprung- und Fußgelenke zu schmerzen, wenn ich sie nach nur kurzen Bewegungspausen (von manchmal nur fünf bis zehn Minuten) erneut bewege. Dann muss ich mich wieder "einlaufen". Irgendwie hatte ich mir das alles etwas anders vorgestellt.

Die richtig gute Nachricht: vor mir liegen nur noch fünf (!!!) Bestrahlungen.

6 Punkte