Meine letzte Ischiasmassage

Ischiasnerv

Wieder ist eine Behandlung abgeschlossen. Mein Ischiasnerv wurde heute zum letzten Mal bearbeitet. Meine Schmerzen in der Hüfte sind deutlich reduziert. Sollten sie doch noch einmal zunehmen, kenne ich jetzt ein paar Übungen, mit denen ich mich auch selbst ein wenig therapieren kann.

Herzlichen Dank an meine Physiotherapeutin! Sie war sehr, sehr nett und verständnisvoll und besitzt wahrhaft heilende Hände.

Anschließend ging es gleich zur Ergotherapie. Da mir die Arbeit mit dem Vibrationsgerät guttut, führe ich sie täglich zu Hause durch. Heute bekamen meine Finger besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Ich erhielt Übungen als Hausaufgabe, damit meine tauben Nervenendigungen in den Fingerkuppen angeregt werden.

Nach diesen beiden Therapien fühlte ich mich kaputt, aber eine Liege in der Sonne und das Sofa vor dem Fernseher warteten bereits auf mich.

6 Punkte