Gemeinsam sind wir stark

Zusammen mit meinen allerbesten und treuesten persönlichen Helfern habe ich eine neue und besondere Kampfdisziplin im Krebskillen kreiert, erprobt, gepflegt, vertieft und ausgiebig genossen: das Feiern.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung in den vergangenen Monaten, für die Zeit, die ihr mit mir verbracht habt, für stundenlange Telefonate, für lange, sehr informative und immer aufbauende E-Mails, für euer Verständnis für meine manchmal plötzlichen Terminabsagen, für gemeinsame Schwimmstunden, gemeinsames Frühstücken, Mittagessen oder Kaffeetrinken, für eure unglaubliche Geduld, Treue und Liebe, für eure gute Laune, die tollen Geschenke und nicht zuletzt für das Überwinden teilweise extrem großer Distanzen, nur um ein paar Stunden zusammen mit mir eine unvergessliche Krebskiller-Party zu feiern.

Für mich war das ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. DANKE!

Krebskiller-Glas

Das hat mir so viel bedeutet und so wahnsinnig gutgetan, dass ich mich heute - seit vielen Monaten endlich mal wieder - für unglaubliche ...

8 Punkte

... acht (!!!) Wohlfühlpunkte entscheide.