Strahlen im Gesicht

Ich hoffe, ihr seid noch etwas neugierig darauf, was es von mir zu berichten gibt.

Vorgestern war ich wieder bei meiner Ergotherapeutin und bekam die Fingerspitzen und die Füße massiert. Dabei fiel mir auf, dass meine Füße besser werden und in meinen Fingern ist auch mehr Gefühl als noch vor ein paar Wochen. Was für ein Erfolg!

In dieser Woche fand auch die monatliche Konsultation bei Frau Dr. O. statt und dank ihrer Unterstützung werde ich in der nächsten Woche zu einer Psychologin gehen.

Sonnenbad

Ich habe mich in dieser Woche mit Freunden getroffen, war zum ersten Mal seit einem Jahr im Freibad und habe dort die Sonne genossen und ... ich war bei "meiner Coiffeuse" zum Haare schneiden! Nachdem André meinte, ich sähe ziemlich wild auf dem Kopf aus, ging ich zu der Frau meines Vertrauens in allen Frisurfragen. Danach sah ich ganz gut aus, gestylt mit Haarwachs, und ich erhielt spezielle Schminktipps für die Kurzhaarfrisur. Nun muss ich nur noch den Mut aufbringen, ohne Perücke das Haus zu verlassen ...