Hinter mir liegt eine turbulente Woche.
Ich war wieder bei meiner verehrten Ergotherapeutin. Sie hat verschiedene Tests an den Füßen durchgeführt und kam zu dem gleichen Ergebnis wie ich: mein Gefühl in den Füßen wird besser. Unter den Fußsohlen spüre ich viel mehr als noch vor ein paar Wochen und auch an den Zehen ist ein wenig Gefühl zurückgekehrt.
Da schon wieder fast drei Monate vergangen sind, hatte ich außerdem die Ultraschallkontrolle der Brust. Es war alles okay, sowohl die Brust als auch die Lymphknoten in der Achselhöhle.
Am Mittwoch musste ich zum ersten Mal in meinem Leben zu einer Psychologin. Ich ging mit gemischten Gefühlen hin. Mich erwartete eine sympathische Frau, die einen sehr bodenständigen Eindruck auf mich machte. Das blieb auch während der Therapiestunde so. Wir beschnupperten uns und fanden auch einen Draht zueinander. Ich erzählte ihr von meinem letzten Jahr, meinem neuen Leben und meinen Problemen damit. Nächste Woche treffen wir uns wieder und ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Übrigens findet ihr jetzt in meinem Profil für das Race For Life auch ein neues Foto mit dem Team-Captain im Renntrikot und der Team-Managerin im Fan-Shirt ...