Ein großes Dankeschön

Liebe Spenderinnen und Spender!

Wir, André und ich, möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch für euren Einsatz bedanken! Insgesamt wurden im Zusammenhang mit dem Race For Life bis jetzt ca. 250.000 CHF überwiesen. Was für eine großartige Summe! Unser selbstgesetztes Spendenziel haben wir nicht nur erreicht, sondern dank eurer großzügigen Zuwendungen sogar übererfüllen können.

Wer zu dieser Zeit gerade im Urlaub war, kann noch bis zum 7. Oktober tief in seine Tasche greifen (oder auch weniger tief). Klickt einfach HIER! Der Betrag kommt immer noch den Organisationen zugute, deren größtes Ziel die Krebsbekämpfung ist und die sich deswegen auch für das Race For Life engagiert hatten, über das ich in den vergangenen Tagen bereits mehrfach berichtete.

Abschließend habe ich noch eine Bitte an alle anonymen Spender. Bitte gebt mir eure Daten (Name und Adresse) bis spätestens 18. Oktober, damit ich diese für eine Steuerbescheinigung einsenden kann. Selbstverständlich werde auch ich nicht veröffentlichen, wer anonym gespendet hat.

Und: Der Termin für das nächste Race For Life in Bern steht auch schon fest. Bitte merkt euch den 3. September 2017 vor!