Ein Wochenresümee

Wein
Ein Schlückchen Traubensaft kann Wunder bewirken. Kann, muss aber nicht.

Meine Woche war, gesundheitlich gesehen, großen Schwankungen unterworfen. Der Start am Montag verlief sehr ruhig und der Dienstag wurde sogar mein bester Tag. Dank Cortison war ich schmerzfrei und beim Schwimmen fühlte ich mich leistungsstark und frei. Doch leider kam am Mittwoch der Absturz. Schon während ich in der Sprechstunde meine Patienten behandelte, wurde ich selbst zu einem. Sitzen wurde zur Strapaze und ich war jedes Mal froh, wenn ich meinen Stuhl für fünf Minuten verlassen konnte. Die nachfolgenden Tage verliefen auch nicht besser.

Heute, am Freitag, funktioniert es mit dem Laufen und dem Liegen sehr gut. Wenigstens das! Ist das eine für mich typische Woche? Momentan wohl eher ja. Weil das Wetter auch nicht wirklich gut ist, werde ich mal wieder die Gelegenheit nutzen, es mir auf dem Sofa kuschelig und gemütlich zu machen - natürlich mit einem richtig guten Film. Auf das bevorstehende Wochenende freue ich mich aber trotzdem!