Meine lieben Leserinnen und Leser, liebe Freunde

Interview

Am 24. August jährt sich meine Diagnose bereits zum zweiten Mal. Ihr erinnert euch bestimmt, dass es zum ersten Jahrestag ein großes Krebskiller-Interview gab. Das könnte es auch in diesem Jahr geben, aber nur mit eurer Unterstützung! Schickt mir bitte, wenn ihr mögt, all eure Fragen, auf die ihr gern eine Antwort hättet - zu meiner Diagnose, zu meinem Therapieverlauf und meinen Erfahrungen, zu meinem aktuellen Gesundheitszustand, zu meinen Ängsten, Wünschen, Plänen, Träumen und was immer ihr sonst noch wissen wollt.

 

Ich bin schon sehr gespannt, wofür ihr euch am meisten interessiert, ich freue mich auf euren Zuspruch, eure Neugier und eure Anregungen. Nutzt die Gelegenheit, um mich schonungslos auszufragen. Tippt einfach (bis spätestens 10. August!) die Fragen in das Kontaktformular auf dieser Seite und geduldet euch dann bis zum 24. August, wenn das Interview hier an dieser Stelle zu lesen sein wird.

 

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit!

Eure Julia