Frisch gepinselt und massiert

Regelmäßig alle drei Monate gehe ich zur Ultraschallkontrolle der Brust. Heute war (wieder!) alles in Ordnung. Ich habe mich wahnsinnig über das Ergebnis gefreut. Ich war erleichtert und gut gelaunt, nein, völlig euphorisch, als ich Charlottes Praxis wieder verließ. Das war Grund genug für eine Minifeier mit André.

Pünktlich nach einer Woche hatte ich heute auch meinen nächsten Ergotherapie-Termin. Das Highlight war erneut die Fußmassage. Was für eine Wohltat! Danach waren meine Hände an der Reihe. Mit Hilfe eines kleinen Druckmessgerätes wurde untersucht, ob und wo meine Fingerspitzen taub oder überempfindlich sind. Meine Therapeutin hat mich wieder mit ihren einfachen und sehr alltagstauglichen Methoden überrascht. Ich bekam einen superweichen Schminkpinsel, mit dem ich mir mehrmals täglich über die Finger streichen soll. Das ist mit einem sehr schönen und wohligen Gefühl verbunden.

Schminkpinsel

Trotzdem bleiben die Laufbeschwerden - und heute waren sie besonders schlimm. Deshalb reicht es leider auch dieses Mal wieder nur für ...

6 Punkte

... 6 Punkte.