Jetzt race ich selbst!

Hier, in meinem Blog, ist es ruhig geworden und das bedeutet nichts Schlimmes. Mir geht es gut. Ich fühle mich fit und gesund. Medizinische Unterstützung von Frau Dr. O. benötige ich nicht mehr, denn mein letztes PET-CT im vergangenen Jahr war in Ordnung. Damit ist meine Behandlung abgeschlossen. Jetzt gehe ich nur noch zweimal im Jahr zur Ultraschall-Kontrolle der Brust.

Ich widme mich nun wieder voll und ganz meinen eigenen Patienntinnen und Patienten - hin und wieder auch solchen mit Brustkrebs. Mein Job macht mir immer noch viel Spaß, auch mein Training als Schwimmerin.

Inzwischen besitze ich sogar seit ewigen Zeiten wieder ein Fahrrad. Und welche Farbe wird es wohl haben? Genau! Im September werde ich erneut den Kampf gegen den Krebs beim Race for Life unterstützen. Anders als in den Jahren davor, werde ich zum ersten Mal als Radsportlerin teilnehmen. Die respekteinflößenden Berge stellen mich vor eine völlig neue Herausforderung, aber André trainiert bereits mit mir.

Übrigens: Ich habe auch endlich mal wieder alle Links auf den aktuellen Stand gebracht, damit meine Internetseite auch weiterhin eine nützliche Informations-Plattform bleibt. Und natürlich werde ich auch weiterhin all eure Fragen persönlich und mit maximaler Diskretion beantworten. Ganz bestimmt!